über mich

Mein Name ist Toni, ich bin 28 Jahre alt und begeisterter Leuchten-Macher! Seit meiner Ausbildung arbeite ich für ein führendes Leuchtenunternehmen welches weltweit vermarktet und brenne für das Thema Beleuchtung seit der ersten Stunde! Mittlerweile arbeite ich 9 Jahre mit Leuchten und weiß wie und wo sie hergestellt werden, wie sie überprüft werden, wie sie vermarktet werden, was sich im Trend befindet und was nicht.

Da mein Unternehmen, wie viele andere euch, die Leuchten aus China importiert, war auch ich schon dort und habe meine Erfahrungen gesammelt und auch eigene Leuchten bereits hergestellt. Von der Skizze auf dem Papier bis zum marktkonformen Produkt!

Meine Leidenschaft für Beleuchtung und meine gesammelten Erfahrungen möchte ich hier mit euch teilen um euch das maximale Wissen über das ganze Thema zu vermitteln.